Von am 17.12.2012 um 17:34:52 Uhr veröffentlicht, 144 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Photos Google Nexus 4 17

Googles viertes Smartphone, das Nexus 4 ist seit knapp 2 Monaten bekannt. Mal lässt es sich kaufen, mal nicht. Es ist ein hochmodernes Telefon für wenig Geld, da sind wir uns alle einig. Für die Einen ist das Nexus 4 perfekt, weil es Android 4.2 Jelly Bean und Wireless Charging bietet. Außerdem ist die Verarbeitung top. Andere meinen der Speicher sei zu wenig. Wir denken, für das Geld bekommt man schon sehr viel Hardware. Dennoch: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

144 Kommentare

Avatar
highdelbeere
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also ich hätte gerne ein Nexus 4 mit austauschbarem Akku und einen Micro-SD-Slot. Wenn diese zwei Punkte erfüllt währen, dann würden auch die internen 16 Gb kein Problem mehr sein und derjenige, der einen stärkeren Akku haben möchte, kann ihn ja nachrüsten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Mehr Speicher und microSD-Kartenslot sowie etwas mehr Akkuleistung.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Renato
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Amoled-Display,mehr speicher = *_*

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
LeMe
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Alles,was ich von dem Nexus 4 noch will , ist , dass ich es schon vor Februar in meinen Hände halte… Ich hätte echt nicht gedacht, dass Google derartige “Blamagen” passieren.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Benni :)
| 284 Kommentare bisher abgegeben

Auf jedenfall kein Full HD Screen. Des braucht man nicht auf so einer kleinen fläche. ein HD Screan reicht völlig aus und wer braucht schon Full HD auf 4 bis 5 Zoll. Des ist Quatsch…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Claudio
| 31 Kommentare bisher abgegeben

wegen mir, koennen die beim 16GB Speicher bleiben, aber doch biiiiitte eine micro-SD Erweiterung, mehr brauch die Welt nicht….

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Luk
| 337 Kommentare bisher abgegeben

Den Prozessor und den RAM nehmen und ins Lumia 920 stecken….

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
WPuser
| 22 Kommentare bisher abgegeben

•einen SD-Slot/64GB Speicher
•3000mAh Akku(sagt jetzt nicht das
nicht geht siehe Razr Maxx)
•Alu-Rückseite aufgrund der Gefahr
dass das Display kaputt gehen kann

Da wäre auch ein Preis von 399,99€ in Ordnung aber 400,00€ wären schon viel ^.^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
WPuser
| 22 Kommentare bisher abgegeben

ich mein dass die Rückseite kaputtgehen kann sorry

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Yra
| 17 Kommentare bisher abgegeben

MicroSDHC Steckplatz und ein stärkerer Akku, dann währe es perfekt für mich, und vielleicht statt dem Glas auf der Rückseite etwas mit Metall, denke das währe möglich

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lenny
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Nach 4 Wochen Einsatz im Alltag mit dem Nexus 4 hab ich noch nichts zu meckern :-).
Der WOW-Effekt wird auch noch lange anhalten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alijandro
| 64 Kommentare bisher abgegeben

wie lange hält der Akku bei dir?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lenny
| 230 Kommentare bisher abgegeben

1,5 Tage
(Mit “gewöhnlichen” Nutzungsverhalten, sprich 3, 4 Telefonate, 40min Navigation, Texten, Surfen und einmal Emails/Konten checken).

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich hätte es gern kleiner und mit SD-Kartensteckplatz :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
rene
| 69 Kommentare bisher abgegeben

- speicherkarten schacht
- auch in weiß

Sonst ist das Nexus 4 top :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mario
| 34 Kommentare bisher abgegeben

ein pinkes modell, mit stärkerem vibrator

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 11
Avatar
Gerhard
| 18 Kommentare bisher abgegeben

hahaha ;D:DDDDD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Patrick
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde die Lagermenge sehr stark nach oben korrigieren.

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>