Von am 17.12.2012 um 17:34:52 Uhr veröffentlicht, 144 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Photos Google Nexus 4 17

Googles viertes Smartphone, das Nexus 4 ist seit knapp 2 Monaten bekannt. Mal lässt es sich kaufen, mal nicht. Es ist ein hochmodernes Telefon für wenig Geld, da sind wir uns alle einig. Für die Einen ist das Nexus 4 perfekt, weil es Android 4.2 Jelly Bean und Wireless Charging bietet. Außerdem ist die Verarbeitung top. Andere meinen der Speicher sei zu wenig. Wir denken, für das Geld bekommt man schon sehr viel Hardware. Dennoch: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

144 Kommentare

Avatar
Lani
| 55 Kommentare bisher abgegeben

Ich wüsste echt mal gern wofür man 32GB und mehr Speicher benötigt. Ich hab seit Samstag jetzt das Nexus 4 in der 16GB-Version und werde den Speicher wohl nie voll bekommen. Für HD-Aufnahmen in 1080p benötigt man schnell mal viel Speicher, ja. Deshalb ( und aufgrund des fehlenden SD-Slots ) hab ich für 50€ mehr die größere Variante genommen.

Wer jetzt kommt mit “ich habe immer xxGB an mp3′s dabei” .. wieviel davon hörst du in einer Woche oder pro Tag?

Aufwendige Spiele / Apps lass ich noch durchgehen, aber auch da wird die 16GB-Version einigen Apps davon Platz genug bieten.

@ LTE + 32GB: LG Optimus G. Oh Wunder was es hat. Quasi das perfekte Smartphone? :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

nö,hat ne verkackte UI und bekommt Updates nicht direkt von Google.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

-MicroSD Slot
- Austauschbarer Akku
- Design noch etwas kantiger
- Weitwinkel Front Kamera (siehe HTC 8X)
- Besserer Lautsprecher!
- USB OTG
- Bumper vorrätig haben :p
- Besseres Mikrofon für Videoaufnahmen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Daki
| 63 Kommentare bisher abgegeben

32GB, 0.2mm Rand an der Rückseite damit es nicht auf Glas steht/liegt und längeres Dislay – etwa 5″ wegen den Softkeys.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
perot
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Die Rückseite !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hans Peter Fübber
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Die Glasrückseite muss verschwinden und es muss kleiner werden. Das ist ja beinahe ein Tablet! Außerdem sollte es endlich mal verfügbar sein. Die 8mp Kamera in eine 13er umgewandelt, den Speicher erweitert und die Rückseite abnehmbar gemacht wäre es das perfekte Phone.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
g4tom
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Android mit iOS tauschen

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Clemens
| 45 Kommentare bisher abgegeben

+ MicroSD Slot / 32GB Spicher
+ Akku (2500 mAh)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jea
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Windows Phone 8 rauf :DD

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Longhanks
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Klar, ich bau meinem Ferrari auch den Toyota Motor ein…

Daumen hoch 8
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

Toyota Supra > Ferrari

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Norman
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Hast wohl ein bisschen zu oft The Fast And The Furious gesehen oder?

Ferrari>Supra

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

Ferrari suckt :D und nein ich hab keinen einzigen von den Kackfilmen angeschaut aber kopf hoch. Toyota Supra mit 1200PS f***t alles

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jonas
| 2 Kommentare bisher abgegeben

+LTE
+Micro-SD-Karten-Slot
+AMOLED-Screen
+austauschbarer Akku/ größere Akkulaufzeit
+USB-OTG
(+wasser- und hitzeresistent)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jürgen Dingerl
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Bevor es nicht eine QWERTZ-Tastatur, keine Glasrückseite, 64gb Speicher, 5mp Frontkamera, LTE, Windows Phone 8, 16mp Hauptkamera, einen integrierten Ferseher ohne Internet, einen Rasierer und ein Retina Display hat, kauf ich mir kein Nexus!

nein Spaß ich hab mir schon gleich 3 gekauft :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

für was 3?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dejo
| 16 Kommentare bisher abgegeben

nur zur deiner Info das Nexus 4 enthält bereits dieses sogenannte retina display.

Für das nächste Nexus wünsche ich mir, dass es von Sony oder HTC kommt aber denke eher, dass es von Sony kommen wird, da sie noch kein Nexus hatten und dann wird es vom aussehen bestimmt umhauen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Simon
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Externer Speicher !!!
Das is alles was das Handy brauch um das Iphone 5 um Längen zu schlagen. Es ist zwar so schon besser, aber mit SD – Slot würde es um einiges attraktiver für Power – User werden. So is das nix für mich und das sagne auch viele die ich kenne.
Alternativ villeicht ne 32 Gb Version…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paul
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Die aberwitzige Akkulaufzeit drastisch erhöhen + 32 GB

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

+32gb festspeicher/ 16gb und micro SD
+LTE optional
+bessere Cam
+Preis kann ruhig um die 400€ sein,damit meine WÜnsche erfüllbar sind :D
+Lautsprecher nicht so eingelassen dass man nichts hört wenn es auf dem Tisch liegt
+besserer Akku
+Software mehr an CPU angepasst damit die benchmarks nen höheren Score haben haha

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tom
| 1 Kommentare bisher abgegeben

MicroSD Slot !!!

Das sollte meiner Meinung nach bei jedem Smartphone Standard sein!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Phil
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Design des HTC 8X / verschiedene Farben
und verfügbar wäre auch ganz cool .

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>