Von am 17.12.2012 um 17:34:52 Uhr veröffentlicht, 144 Kommentare Google+-Logo

ChangeZ: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Photos Google Nexus 4 17

Googles viertes Smartphone, das Nexus 4 ist seit knapp 2 Monaten bekannt. Mal lässt es sich kaufen, mal nicht. Es ist ein hochmodernes Telefon für wenig Geld, da sind wir uns alle einig. Für die Einen ist das Nexus 4 perfekt, weil es Android 4.2 Jelly Bean und Wireless Charging bietet. Außerdem ist die Verarbeitung top. Andere meinen der Speicher sei zu wenig. Wir denken, für das Geld bekommt man schon sehr viel Hardware. Dennoch: Wie würdet Ihr das Google Nexus 4 verändern?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

144 Kommentare

Avatar
Manu
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hat das Nexus 4 eine Serienbildfunktion wie das HTC one X oder andere android smartphones? Ich habe das Nexus 4 und kann die Einstellung “Serienaufnehme” nicht finden. Weis jemand ob es diese funktion gibt ?? Ansonsten würde ich das Verbessern so mit 20 bilder pro sekunde :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gerhard
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Das Phone müsste diese Verbesserungen haben,dass ich es mir kaufen würde.

-mindestens 5,5″ Bildschirm (4,7 ist so extrem klein -.-)
-1920 x 1080p Auflösung
-Camera mit 13 MP
-anderes Design (Glasrückseite ist blöd und die Ränder oben und unten sind zu groß)
-austauschbarer 3000mAh Akku
-Micro SD Karten Slot oder interner Speicher von mindestens 64 GB
-physische oder halbphysische Tasten anstatt diesem Mist auf dem Display

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gerhard
| 18 Kommentare bisher abgegeben

außerdem noch:
-LTE
- AMOLED DISPLAY

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Scharbap
| 202 Kommentare bisher abgegeben

Sehr viel:
Gehäuse nicht aus Glas.
Lieber ein schneller arm a15 Dualcore statt ein Quadcore.
Wechselbarer Akku
Bessere Kamera
Mehr Speicher
Sd Kartenslot
Stereolautsprecher.

Fazit: ich finde mein Galaxy Nexus besser. Ein sehr schönes Phone.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Ben Klock
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Hello Kitty – Aufkleber ^^ Yay!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
freaki
| 12 Kommentare bisher abgegeben

also dieser untere Balken wo die Software /hardware tasten einprogrammiert sind nerven Gewaltig denn muss es schon 5,5 zoll groß werden, allerdings im quer format nerven sie extrem bei rennspielen oder sonst was , einmal dran kommen schon im menü oder so , echt gaga, ich hab das iphone 5 zur Zeit und nevt mich echt ab , wenn man von android kommt / zu viele einschreckungen und die menüs echt nervig wollte mir das note 2 in schwarz holen man oh man , das iphone 5 wird verkauft°°°!!!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>