Von am 09.01.2012 um 20:53:41 Uhr veröffentlicht, 7 Kommentare Google+-Logo

#CES | Verizon Wireless’s Motorola DROID 4 wird offiziell vorgestellt

Da ist es, das nächste DROID ist nun offiziell. Verizon Wireless hat das Motorola DROID 4 auf der CES 2012 vorgestellt, das neue DROID kommt natürlich, wie seine Vorgänger, mit einer vollständigen Hardware-Tastatur. Es hat einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor, dieser hat Zugriff auf 1GB RAM. Außerdem gibt es eine 8MP Kamera, ein HDMI Anschluss und LTE Support.

Technische Spezifikationen des Motorola DROID 4

  • 4-Zoll qHD Display (= 940×540 Pixel)
  • Gewicht: 178g
  • Android OS 2.3.5 Gingerbread (ICS-Upgrade kommt nachträglich)
  • 1,2GHz Dual-Core Prozessor
  • 8MP Kamera
  • 1080p Videoaufnahme
  • 1785mAh Akku
  • Wi-Fi 802.11 bgn
  • HDMI-Anschluss
  • 16GB interner Speicher (erweiterbar über microSD)

Auch bei dem DROID 4 wissen wir nicht, wann und ob es in Deutschland erhältlich sein wird. Auch ein Preis wird seitens Motorola und Verizon nicht genannt.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

7 Kommentare

Avatar
Ben
| 39 Kommentare bisher abgegeben

Wenn es nach Deutschland kommt wird es gekauft!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Huba Sepp
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Dito

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Shawn
| 179 Kommentare bisher abgegeben

Die Tastatur schaut ja mal Hammer aus…das ganze Design is gut gelungen finde ich. Dem razr ähnlich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
a3iat
| 14 Kommentare bisher abgegeben

keine frontkamera? sieht zwar auf den bildern so aus, aber kann nirgends was davon lesen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mokdoc
| 3 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
a3iat
| 14 Kommentare bisher abgegeben

is ja ne tolle sache mein freundchen, bloss ist der bericht ist vom 26.11.11 <<<<< und aktuell kann ich weder hier noch auf anderen seiten etwas von einer frontkamera lesen, deswegen auch die frage

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Huba Sepp
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Ich weiß zwar nicht, wo du nachgeschaut hast, aber was liegt näher als auf der US-Motorola-Seite selbst zu suchen?
Es hat eine1,3MP Frontcam, die 720p Videos aufnehmen kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>