Von am 07.01.2011 um 14:00:59 Uhr veröffentlicht, 17 Kommentare Google+-Logo

#CES | Opera for Tablets in Aktion

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

17 Kommentare

Avatar
Soap96
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Sieht nicht schlecht aus,

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Sieht sehr gut au.
Muss sagen Opera hat gute Arbeit geleistet ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

Also kommt der Browser für wp7?oder wie soll ich das verstehen ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Nein, es war Windows7 nicht Windows Phone7

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

dieses opera wurde extra für tablets gemacht hat nix mit wp7 zu tuhen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hehe, Kamal spricht Englisch XD

OK, der Brwoser sieht gut aus und scheint schnell zusein.
Aber ob das mit deer Flash Anbindung immer noch so schnell ist wage ich zu bezweifeln.
Und nochwas konnte ich nicht herraus finden. Unterstuezt er den HTML 5 Standard.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
grim
| 515 Kommentare bisher abgegeben

Unterstützt selbstverständlich HTML5, allerdings leider kein h.264.

Trotzdem ist Opera für mich die Nummer 1 unter den Browsern.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 403 Kommentare bisher abgegeben

GutGut!
Ist die schwarze Tastatur von Opera oder vom Tablet Sieht gut aus :P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wadde
| 566 Kommentare bisher abgegeben

Sieht gut aus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
“der experte “
| 420 Kommentare bisher abgegeben

Ich find das man diesen browser auch sehr gut in high end smartphones einsetzen könnte,oder was meint ihr?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Es gibt Opera schon als App im Market.
Auch mit Speed Dial und Tabs und allem.
Aber ich finde den nicht so gut da er, finde ich, unuebersichtlich ist.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

wieso gibt es doch schon oder meinst du so wie im video?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
“der experte “
| 420 Kommentare bisher abgegeben

Ne ich wusste schon das es opera im market gibt,ich meine nur diese für tablets bestimmte version

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wadde
| 566 Kommentare bisher abgegeben

Weil das Nexus S noch nicht hier gepostet wurden kommentiere ich es hier rein:

Bei allen CES Plattformen von Firmen waren nur Englische mitarbeiter da, bei Google zum ersten mal Deutsche(so wie ich es bisher gesehen habe, kenne). Ich hoffe Motorola bringt auch etwas fürs Milestone raus, hoffentlich …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 403 Kommentare bisher abgegeben

@ BBZ
das gehört jetzt nicht hierheraber ich habe eine frage!
Macht ihr ein App für WP Android iOS etc.? das wäre echt cool!…:D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Andreas
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Hatte vor ein paar Tagen bereits das Demo-Video von Opera angesehen. Ich bin mal gespannt, ob sich Opera letztendlich gegen den nativen Browser durchsetzen kann.
Vorteile lassen sich anhand den Videos nun ja nicht erkennen. Pinch-to-zoom sollte ja mittlerweile jeder implementierte Browser können. Also wohl erstmal nur eine Frage der “smoothness”.

Liebe Grüße

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>