Von am 27.10.2012 um 12:00:39 Uhr veröffentlicht, 4 Kommentare Google+-Logo

BlackBerry App World 4.0 jetzt verfügbar

BlackBerry App World 4.0 erstellt Wunschlisten des Kunden.

BlackBerry App World 4.0 jetzt verfügbar

Der BlackBerry App World erhält derzeit sein Upgrade auf Version 4.0 und wartet mit praktischen Features auf. Der neue Store soll es dem Endverbraucher einfacher machen, Updates zu installieren sowie Applikationen zu kaufen und herunter zu laden. Außerdem hat RIM nun eine Wunschliste implementiert, anhand derer Apps markiert und somit wieder gefunden werden können. Aber die Liste kann praktischerweise auch mit Freunden und Familie geteilt werden. Interessanterweise hat Google mit seinem Play Store übrigens gerade ein ähnliches Update heraus gebracht.Sehr löblich ist die Funktion, Apps dauerhaft aus dem online Speicher zu löschen.

BlackBerry-Hersteller RIM verteilt das Upgrade derzeit in Stufen. Solltet Ihr noch keine Aktualisierungsmeldung erhalten haben, so habt einfach etwas Geduld. Alternativ kann die neue App auch über die Storefront heruntergeladen werden.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

4 Kommentare

Avatar
Philip
| 1380 Kommentare bisher abgegeben

Finde es sehr gut von Blackberry, dass die noch an 7.1 bzw die App World weiterarbeiten, obwohl bald alles erneuert wird.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Dosman
| 96 Kommentare bisher abgegeben

OS 7 wird auch weiterhin unterstützt. Hat RIM mal in ner Keynote oder Mitteilung gesagt.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
chimera
| 4 Kommentare bisher abgegeben

bb wird in zukunft os7 vermehrt in schwellen ländern vermarkten…daher wird man an os7 auch weiter unterstützen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Fleischwolf
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin erst kürzlich auf ein Blackberry Bold 9790 gewechselt. Wie kann ich nachsehen, welche Version der App World ich installiert habe?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>