Von am 15.04.2011 um 02:47:37 Uhr veröffentlicht, 35 Kommentare Google+-Logo

Bilder und Video aufgezeichnet mit dem HTC Sensation

Robert von HTCInside, ein Freund, der zusammen mit uns auf dem HTC-Event in London war, hat einige Testaufnahmen für Euch. Ein kurzes Videos in der 1080p HD-Auflösung sowie einige Bilder findet Ihr nachfolgend:



Weiteres Footage gibt es in Kürze – wie findet Ihr so die Qualität?

Mehr Bilder: HTCInside

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

35 Kommentare

Avatar
lucas
| 80 Kommentare bisher abgegeben

zum thema n8 ruckelt:
zugegeben. Am anfang schon. Aba wenn man sich hyperx installiert hat man 30fps und es läuft einfach nur flüssig.
Zum thema symbian:
ok symbian sieht veraltet aus. Noch. Bld kommt ein update raus das das komplette desing aufpeppt. Pulldown scrollbars, neue menüstrucktur etc. Dnn wirds viel moderner. Und die apps die alle im netz rummschwirren die nicht im ovistore sind + die 30tsd im ovistore sind insgesamme mehr als android. Sogesehen ist/wird symbian für meinen geschmack besser als android ;) ist aba nalt meine meinung.
Aba zu den testbildern: die quali ist so gesehen schon ordentlich…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
WurzelAus1
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde es wirklich sehr merkwürdig, dass viele von euch immer sagen: jaa Dualcore musst sein, über 756 MB RAM musst sein, 3D Bildschirm musst sein, mindestens 8 MP Kamera musst sein …

Wenn sich herrausstellt, dass die Hardware doch nicht so gut ist, sagen dann alle wieder: Ja naund? Das kann man doch nicht vergleichen blabla kauf dir doch gleich eine DSLR blabla. Leidet ihr alle am Hardware-Specs-Stockholmsyndrom? Man kann sich ja auch alles schön reden.

Sogar mein Samsung S8300 (UltraTouch) (auch eine 8 MP Kamera) aus dem Jahre 2009 macht bessere Fotos und das bei schlechteren Lichtverhältnissen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
WurzelAus1
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Sorry für meine rüppelhafte Antwort, aber man sich ja auch wirklich alles schönreden. Naja auch egal.

Fotos und Video ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ganz brauchbar, aber vom “Sensation” hät ich mehr erwartet.
Nicht so wirklich eine ‘Sensation’ – im Bezug zur Kamera.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

ich bin begeistert :)
das sensation ist einfach wow :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dominik
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde die Qualität des Samsung galaxy s2 besser

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
chris
| 14 Kommentare bisher abgegeben

sieht auf den ersten bildern jedenfalls so aus, aber beachten sollte man, dass die lichtverhältnisse beider aufnahmen starke unterschiede aufweisen was die kameraqualität maßgebend beeinflusst.

ich denke das der unterschied bei gleichen bedingungen nicht so gravierend ausfällt wie es die jetzigen snapshots vermuten lassen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
den
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Also die Cam vom Samsung Galaxy S 2 ist um Welten besser!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Can
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Aufnahme Qualität ist recht akzeptabel für ein Smartphone
Jedoch finde ich die Audio Qualität grottig !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Harri
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also, jeder, der nicht blind und taub ist, muss sich eingestehen, dass die Kameraqualität vom Sensation, sowie die Soundqualität wirklich unterste Schublade sind. Und es geht nicht darum, dass eine DSLR bessere Bilder macht oder ein Tonstudio besseren Sound produziert. Es geht darum, dass es andere Smartphones gibt, die es weitaus besser hinbekommen und daher zeigen, was möglich ist, wenn man will.
Das, was HTC hier bietet, ist seinen Preis nicht wert. Da wird an einfachsten Dingen gespart und trotzdem zum gleichen Preis rausgehauen, wie Samsung mit dem Galaxy S2.

Und auch ich als eingefleischter HTC Fan (Kaiser, Blackstone, HD2, Desire, HD7) muss leider feststellen, dass die Qualität massiv nachlässt – der Preis aber nicht. Ich bin gar nicht mehr davon überzeugt.

Sorry: Das Galaxy S2 ist besser, auch wenn es mir weh tut.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Darkchild
| 45 Kommentare bisher abgegeben

das S2 ist um welten besser! da kann htc dieses jahr noch mit nem htc revolution oder so kommen. die lernen einfach nicht dazu. aber wieso denn auch? es gibt genug leute die für 500-600€ ein htc phone kaufen und schicke sachen wie slcd, billig lautsprecher und ne miese kamera bekommen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Leupi
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Auweia… das is ja ne kathastrophenkamera….
Viel Rauschen selbst in hellen Bildbereichen und mit so katastrophalenm Sound macht auch 1080p keinen Spass. Da ist ja sogar noch die Kamera des DHD besser….
Schade HTC.
Warum gibt es eig. nur in 1 akutellen Smartphone von HTC ne gute Kamera und nen guten Lautsprecher(Incredible S) ?
Wenn sie es hier eingebaut haben, warum dann nicht im aktuellen Topmodell ?

Grüße

Leupi

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gabriel
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Also ich finde die Qualität noch “okay”, denn das Licht ist ja dort auch nicht die absolute Kanone, wirklich gut ist es aber auch nicht, dann lieber 720p und dafür ein (gefühlt) besseres Bild auf TV.

Gabriel.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Julian
| 20 Kommentare bisher abgegeben

Diese 1080p Aufnahme scheint das selbe Problem zu plagen, welches bisher jede technische Neuerung in HTC Smartphones geplagt hat. Fehlende Optimierung der Software. Im Gegensatz zu Apple glaubt HTC wohl, Kunden nur mit möglichst großspurigen Features angeln zu können, auch wenn deren Ausführung dann eher von minderer Qualität ist. Die meisten High End Features in HTC Smartphones sind erst ab der 2. oder gar 3. Generation, in der sie implementiert sind wirklich brauchbar.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>