Von am 05.10.2011 um 09:26:17 Uhr veröffentlicht, 34 Kommentare Google+-Logo

Bilder geschossen mit dem iPhone 4S

Apple hat gestern das iPhone 4S gezeigt. Eines der acht Features ist die neue Kamera, die mit 8-Megapixel auflöst. Die f/2,4 Blende nimmt mehr Licht auf, und dadurch ist das Bild detaillierter. Die Optik besteht aus fünf Elementen, sie sorgt dafür, dass das Bild heller und schärfer wird.

Auf dem Apple A5 Prozessor sitzt ein Bildsignalprozessor, laut Apple soll er so gut wie bei den DSLR-Kameras sein. Gemeint wird damit die Auslöseverzögerung.

Die Liste der Kameraspezifikationen geht weiter. Aber genug von der Technik. Nachfolgend seht Ihr einige Bilder, die Apple mit dem iPhone 4S geschossen hat:

[Quelle: Apple]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

34 Kommentare

Avatar
Maniac.
| 71 Kommentare bisher abgegeben

hier ist ein Vergleich mit dem N8 …
ich habs auch noch nicht gelesn ich danke aber
dass das 4s überlegen ist.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Markus
| 117 Kommentare bisher abgegeben

und warum denkst du dass das 4s gegenüber dem N8 besser ist?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
arif
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Das sind niemals fotos von einer handy-cam ^^
die fotos könnten von meinet nikon sein xD handy niemals…
wenn jemand es beweisen kann dann verkauf ich meine spiegelreflex kamera und hol mir das iphone xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
knallfrosch
| 78 Kommentare bisher abgegeben

Zoomt mal bei dem Eichhörnchen Bild ran, da spiegelt sich die Kamera etwas im Auge und es ist kein iPhone, aber für ein Handy oder auch für eine einfache Kompaktkamera sehen die Bilder sowieso zu gut aus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smasher
| 577 Kommentare bisher abgegeben

So, da ich ja selber bezweifelt habe dass diese Fotos nicht von einem Smartphone stammen ( bzw. 2 davon ), habe ich nun die Daten von dem Bild mit dem Tier ausgelesen und folgende Daten bekommen:

Hersteller: Apple
Kamera: iPhone 4S
Firmware: OÇQ
Datum: 24.08.2011 13:13:33
Blende: f 2,4 ISO-Wert: 64
Belichtungszeit: 1/286 s
Programm: P- Automatik
Meßmodus: Multisegment
Blitz: Aus, Weißabgleich: k.A.
Zoom: 4,3 mm Real
Auflösung: 3264 x 2448 Pixel
Bilddichte: 72 x 72 dpi
KB-Brennweite: 35 mm
Schärfe: Normal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Top Insider
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Aber alles über 6-Megapixel macht doch gar keinen Sinn?

http://6mpixel.org/#

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Den
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Alles klar, eben weil die apple gemacht hat, sehen die gut aus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sascha
| 15 Kommentare bisher abgegeben

die bilder sehn nett aus
aber ich kann wetten das die nachbearbeitet wurdern
und das nicht nur wenig
schaut euch mal des bild mit der blume und der dunklen (nicht rassistisch gemeint) an
da sieht für mich die blume sowas von unecht aus
und die anderen sehn auch nicht grad normal aus
meiner meinung wurde da sehr viel nachbearbeitet

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>