Von am 19.02.2013 um 16:30:07 Uhr veröffentlicht, 29 Kommentare Google+-Logo

BestCast Special: HTC One

HTC hat soeben sein neues Telefon, das One offiziell gemacht. Wir hatten die Möglichkeit, das Telefon etwas früher kennenzulernen. In unserem BestCast Special unterhalten sich Kamal und Sameer über den Namen sowie die neue Namensgebung über Codenamen. Weitere Themen sind die Features des HTC One — aber auch Gefahren, wie die Umstellung im Sense 5 oder die 4-Megapixel Kamera. Schaut’s Euch an…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

29 Kommentare

Avatar
chriss
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Nur 4 Megapixel… Wenn ich mir die Bilder dann auf meinem 55 Zoll TV ansehen will, ist die Qualität bestimmt mies, oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
alex
| 118 Kommentare bisher abgegeben

soviel pixel kann ein full-hd tv gar nicht wiedergeben..
gibts das teil gar nicht in schwarz? das ist für mich ein ko kriterium!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Seioks
| 2 Kommentare bisher abgegeben

@ Johnny

Typisch Student *Facepalm* xD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jo P.
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo Kamal,

ich lese immer fleißig bei Euch mit.
Gute Arbeit.

Ich habe noch eine Frage zu Deinem One.
Ich würde (wenn ich auch endlich ein One meins nennen kann) auf Standart-Sense-Look stellen, so wie Du im Video zeigst.
ISt die bekannte Sense Uhr stadartmäßig drauf, oder wo hast du sie her?
Bei anderen Videos sieht man die schwarze schlichte vom Blinkfeed.

Wäre sehr dankbar, wenn Du antworten könntest. Danke

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>