Von am 25.02.2013 um 13:09:39 Uhr veröffentlicht, 4 Kommentare Google+-Logo

BestCast Special: Galaxy Note 8.0, Ascend P2, Firefox OS, HP Slate 7

4 Kommentare

Avatar
avaco
| 393 Kommentare bisher abgegeben

arsxx hihihi…. wie kleine Kinder haha^^ genau sowas macht euch so sympatisch!

Ich finde die 8″ vom Note nicht schlecht. 7″ waren mir für zuhause immer zu klein aber 10″ für unterwegs zu groß. Mit Bluetoth Headset kann ich mir auch vorstellen damit zu telefonieren.

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Mealynn
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde 8″ genau falsch.

Es ist zu groß, um in die Hosentasche zu passen, und trotzdem so klein, dass man nicht vernünftig Videos oder Filme schauen kann. :/

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Hey Kamal
,wer ist eigentlich mit euch zusammen zum MWC gefahren/geflogen.
Da führt doch eine dritte Person die Kamera?

Kamal du scheinst vom 8 Zoll Note nicht besonders angetan zu sein, was stört dich daran?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi Rick,

Robert und Artur von AndroidInside waren mit uns. Die Kamera hat Artur übernommen :)

Ähmm das Galaxy Note 8.0: Ich bin neutral. Weder hasse ich es noch mag ich es. Daher stört mich nichts, ich habe lediglich keine Verwendung für so etwas. Habe mal versucht 2 Monate mit dem GT-N8000 Galaxy Note 10.1 zu arbeiten, irgendwie brauchte ich es nicht wirklich…

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>