Von am 01.04.2013 um 02:28:48 Uhr veröffentlicht, 24 Kommentare Google+-Logo

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

24 Kommentare

Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

Kam bissl spät aber ist OK bin ja noch wach :D.

Happy f*ing 1st April :D und trollt nicht zu hart

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Saugeil was gibt es besseres als sich den bestcast halbbetrunken anzuhören :-D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy ॐ
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

Finds gut das sammer deutlicher spricht und dazu mehr ins Wort kommt,gerade bei dem bestcast Spezial viel es mir auf wie “schüchtern”er sein kann.wenn er weiter hin aus sich raus kommt entstehen sicher lustige und interessante Diskussionen unter euch. So macht das zu hören/sehen gleich mehr Spaß :-)
Top !

Facebook Phone hört sich interessant an, Facebook Os könnte ein guter Konkurrent werden…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Chris
| 192 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaube inzwischen hast Du alle Möglichkeiten durch, wie man den Namen falsch schreiben kann! :)

-> http://bestboyz.de/uber-uns/sameer-goswami/

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
adi
| 103 Kommentare bisher abgegeben

Das muss nicht unbedingt was mit Schüchternheit zu tun haben. Vor der Kamera zu stehen ist eine andere Sache und bedarf auch Übung. Egal wie extrovertiert man ist, vor der Kamera zu stehen und Sachen zu präsentieren ist schon eine andere Sache.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Lamdstalker
| 1392 Kommentare bisher abgegeben

Vielleicht entstand diese “Schüchternheit” bei Sameer , dadurch das er die Fragen auf Twitter gesammelt hat und sich ausschließlich darauf konzentriert hat, während dessen hat Kamal die Fragen beantwortet die schon im Vorfeld bekannt waren ? … Wer weiß

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy ॐ
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

@Lamdstalker

aber selbst das, kann man lockerer und deutlicher sagen.so kommt es viel souveräner rüber.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1392 Kommentare bisher abgegeben

Man weiß ja auch nie was ihm da geschrieben wurde ;) ….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
samo..
| 85 Kommentare bisher abgegeben

Wieder mal super informativ aber ein facebook phone.. ?
Abnehmer findet es sicherlich aber ich würde mir das nicht mal zulegen wenn es die beste hardware + software hätte es kann von mir aus unzerstörber sein und ein lebenlang halten kommt mir nicht in die tasche..
Und dann find ich i-wann meine daten oder inhalte in US amerikanischen seiten..
Aber das sony oberklasse phone klingt intresannt..
Übrigens hat sammer ein neuen haarschnitt oder.. ?
Sieht gut aus anders steht ihn.. :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
adi
| 103 Kommentare bisher abgegeben

Also bringt dieses Jahr HTC noch ein Phone mit 4,3 Zoll und 720p.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
A.K.
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Galaxy S4 Mini: Das ist einfach nur Marketing. “Alte” Hardware unter neuem Namen vertreiben. Kluger Schachzug von Samsung – ähnlich dem vom S3 mini.

Sony Xperia SP und Sony Xperia L: Vervollständigt die aktuelle Produktlinie von Sony und ist sehr logisch.

Sony Xperia Togari, Xperia Dogo und Xperia Gaga: Sollen noch in diesem Jahr kommen? Hört sich so an als bräuchten wir zwei Produktlinien alle 6 Monate, nur weil die Hardware sich entwickelt. Damit hab ich irgendwie ein kleines Problem, weil ich immer denke, dass die Update Abteilungen sich nur um das aktuelle Zeug kümmern und den Rest fallen lassen oder viel zu spät kommen. Ein Königreich für Customroms. Schade!

BlackBerry-Quartalszahlen: Schön zu hören. Auch wenn mir das aktuelle Blackberry OS nicht wirklich gefällt (Geschmackssache), finde ich es gut, dass wir hier eventuell eine dritte “Macht” etablieren können. Gratulation an BB.

Motorola X Phone: Schon der Name löst bei mir kleine Miniorgasmen aus. Keiner hat auch nur die geringste Ahnung über Specs oder Design, aber der Hype ist nahezu Grenzenlos. Allein die Gerüchte über diesen 4000 mAh Akku sorgen für leichte Erregung. Falls die es wirklich schaffen einen solchen in ein Nexusähnliches Smartphone zu packen und “fucking” Motoblur weg lassen, bin ich überzeugt. Wenn es dann noch gut ausschaut und Ultra-High-End Specs besitzt wird es einen Altar von mir bekommen und ich werde 3x Täglich zu ihm beten. ;)

HTC Butterfly 2: Eine Produktlinie von HTC die ich nicht verstehe. Vergleicht man nur die Specs zwischen dem One X+, Butterfly und One, so sehe ich wirklich nur marginale Unterschiede und was soll das jetzt noch ein Butterfly 2? Ist mir irgendwie zu hoch.

Facebook-Event: Das vermeintliche Facebook Smartphone braucht hierzulande kein Mensch. Aber es wird wohl kommen. Ich denke aber, dass die Wahrscheinlichkeit eines Facebook-Launchers für Android gar nicht mal so gering ist und eine neue (bessere) native Facebook-App für Android könne noch kommen. Lassen wir uns überraschen.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

Hab gewartet und gewartet ist aber nicht gekommen.
Gutes BestCast ;D
Xperia SP hat ein Aluminium Frame und hat den MSM8960T also Dual Core S4 mit Adreno 320
@Kamal wann kommt das Review zum Xperia Z?
Soweit ich mich erinnern kann wurde das letzten Sonntag versprochen dass es eigentlich schon gestern gewesen wäre.
Kannst du uns bisschen info dazu geben?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 17 Kommentare bisher abgegeben

@Kmal und Sameer
Hi Leute, ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir das Sony Xperia l oder das Xperia p holen soll. Welches findet ihr besser?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SonyFan
| 266 Kommentare bisher abgegeben

Wenn ich deine frage beantworten darf…
Also das SP hat ein besseres Preis/Leistung-Verhältnis
Wenn du bereit bist ca. 400€ zu zahlen dann nimm das SP…hat auch noch den Adreno 320

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stefan
| 130 Kommentare bisher abgegeben

Best Boyz,
Könnte nicht eine neue, verbesserte Facebook App vorgestellt werden?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kayıp
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Mittlerweile sind sowohl das Design als auch die Spezifikationen bekannt und nun soll das Samsung Galaxy S4 mini in dieser Woche vorgestellt werden.

Die Jungs von SamMobile haben mal wieder ihre Quellen spielen lassen und wollen erfahren haben, dass die Vorstellung des neuen Produktes in dieser Woche stattfinden wird. Das Gerät soll angeblich ab Ende Mai/Anfang Juni auf den Markt kommen und ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED Display besitzen, das mit 960 × 540 Pixeln ausgestattet ist. Ansonsten soll das Smartphone einen Quad Core-Prozessor und eine 8 Megapixel-Kamera aufweisen. Als Betriebssystem setzt Samsung natürlich auf Android 4.2.2 Jelly Bean und spendiert dem Gerät auch die neue TouchWiz Nature UX. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Samsung Galaxy S4 mini eine Vielzahl von Funktionen von seinem großen Bruder erben.

Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die neue Mini-Generation des Flaggschiffs definitiv ein würdiger Bruder und wird mit einem gelungenen Paket aus Hardware und Software-Features erscheinen. Aus diesem Grund könnte es aber im Preis auch etwas ansteigen und für rund 400 Euro erhältlich sein. Genaueres werden wir vielleicht schon diese Woche erfahren.
quelle appdated.de

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sero4life
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Das einzig interessante ist eig. das Facebook event, hier könnte es auch mehrere Möglichkeiten geben, was Facebook präsentieren möchte, ein Smartphone ist zwar Gerüchteweise sehr wahrscheinlich, aber dann wären gerüchte aufgekommen von Foxconn, mit Produktionen etc…. nicht mal Apple kann Geheimhalten wenn sie ein neuen Smartphone Produzieren, warum dann Facebook?

Ich glaube eher daran das Facebook eine verbesserte App für Android vorstellt, vilt eine Art direkt Integrierung in Android.
oder eine zusammen – Arbeit mit einem Herstller ( HTC ? ) gabs ja schonmal mit dem Handy mit dem Facebook – Button.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Felex
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Bei 04:55 sagt ihr, dass das Xperia SP wassergeschützt ist. Leider trifft diese Eigenschaft nicht auf das Smarthone zu.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Torchfire
| 30 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin mal wegen dem X Phone gespannt. Ich kann aber mit einer 90% Sicherheit sagen, dass ich enttäuscht sein werde. Was man so alles von dem Phone hört, sieht oder erwartet, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass unsere Erwartungen viel zu hoch sind. Ist doch genau so wie bei Apple oder Samsung. Wenn von denen keiner TOP Killerfeatures einbaut sind alle enttäuscht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tolga
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Kamal behalt den Spruch in deinen weiteren BestCast, der ist jetzt ein Markenzeichen von dir geworden.

Kamal: “Haben oder nicht haben”.

Frage: Wieso hast du beim Butterfly gelacht/geschmunzelt als du gesagt hast das auch ein Butterfly abnehmer finden kann. Ich kanns mir schon denken. :-D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tolga
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Kamal das mit dem Facebook Phone ist ein Aprilscherz oder ? ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>