Von am 10.03.2013 um 14:41:56 Uhr veröffentlicht, 34 Kommentare Google+-Logo

BestCast #6: Galaxy S4 Event, Apple iWatch, Nokia-Apps, HTC One

Im sechsten BestCast geht es um das kommende Samsung Galaxy S4 Event in New York City und einigen Features, wie SmartScroll. Kamal und Sameer unterhalten sich über die Uhr Apple iWatch und ein paar Nokia Apps, wie Glam Me und Place Tag.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

34 Kommentare

Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

htc’s mirophone

wow mein telefon kann das.. dein Iphone nicht -dein Galaxy nicht.. mein Lumia kann’s aber auch :P Nur beim Lumia 920 und 808 PureView verwendet Nokia ne andere Technik oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi rosae,

bei dem Lumia 920 bin ich mir nicht sicher, aber das Lumia 808 PureView unterstützt Rich Sound Recording. Ich vermute mal, das es etwas Ähnliches ist…

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

das 920 nutzt die gleiche Technik wie das 808 ;)

hier auch ein Video von Nokia dazu ;)

ab sekunde 45 wird es interesannt

http://www.youtube.com/watch?v=weG19NA7y4Y

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Kann ich auch in der Praxis bestätigen!
Aufnahme bei einem Rock Konzert gemacht und siehe da: mit Bildstabilisation, Rich Recording und Full HD kann man das dann sogar anschauen, ohne, dass die Ohren oder Augen vergewaltigt werden :D

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

@ marcelobarras: meinst du gerade das 920er oder 808er?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

gleiche technik in beiden smartphones,, aber da er von bildstabilisator spricht, denke ich mal das er vom NL 920 redet das 808 hat keinen Stabilisator

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

was sagt ihr zum Ipad 2? Viele Seiten sagen im April

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

meinst wohl iPad Mini 2 oder? wenn ja wär das voll mies weil im Oktober erst das iPad Mini vorgestellt wurde :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

ja genau das meinte ich

Bestboyz sagen gar nichts darüber aber auf vielen seiten wird von April geredet .. bin am überlegen das ipad mini zuhohlen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 1348 Kommentare bisher abgegeben

Dann würde ich warten. Wenn das nächste iPad Mini mit Retina Display kommt, ist es schon ein unschlagbares Teil.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

das denke ich auch :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

Hi Kamal und Sameer,
Klasse Bestcast, wie immer.
Das HTC One X hat doch auch 2 Mikrofone, warum wird das von HTC als Neuheit beworben, dass es 2 sind? Mit der neuen Technik verstehe ich.
Ihr sagtet die Software des One wäre noch nicht final, heißt das alle die ihr One schon erhalten haben, haben noch eine Beta?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
iPhone5
| 126 Kommentare bisher abgegeben

Die neue Technologie hat in jedem Mikrofon zwei “Mikrofone” und somit eigentlich 4 “Mikrofone”. Aber um genau zu sein sind es 2 Mikrofone mit je 2 Membranen und das One X hat 2 Mikrofone mit je einem Membran.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Cboy
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Wan kommt das nokia lumia 820 rewiew

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

O2 ist momentan richtig flot was die Lieferung des HTC One angeht. Ich habe eins vorbestellt und hätte am 14 kriegen müssen, aber habe bereits am 9.3 unerwartet per Post bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die gratis Beats :D

Ich hatte in den Beiträgen davor den Akku und die Kamera bemängelt, was sich erstaunlich als sehr gut herausgestellt hat. Ich habe hier ein 920 vom Kollegen und mein One vergliechen. Fazit nach 10 Bildern 3 für das One, 5 für das 920 und 2 unentschieden. Ich finde das Ergebnis ganz befriedigen wenn man bedenkt, dass 920 mehr Pixeln hat und ebenfalls ähnliche Technologie.
Der Akku hält ebenfalls locker ein Tag und am ende des Tages hatte ich noch ca. 60%. Im Vergleich mit meinem alten Evo3D ist es spitze. bei Evo musste ich alle 5 Stunden laden.
Somit bis jetzt ganz zufrieden. Bin auf euer Review gespannt ;)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@ BestboyZ

Ich habe jetzt im Lieferumfang die ganze Zubehör in schwarz bekommen obwohl ich ein silber-weißes HTC One habe. Ist das korrekt oder wurde mir etwas falsches geschickt?
Die mitgelieferten In-earskopfhörer sind der HAMMA :D
Meine Beats werden verkauf !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Kannst du die Kopfhörer mit anderen vergleichen?

(Bin interessiert, möchte nicht kritisieren :DDD)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@ WeißeLeiter
Die neuen kopfhörer konnte ich mit den alten HTC Kopfhörer, sowie Beats vergleichen. Die neuen Kopfhörer sind sehr laut, qualitativ und haben klaren sound. Die Beats schneiden für meinen Geschmack minimal besser ab, aber für mich ist der Aufpreis nicht wert. Deswegen werde ich die Gratis Beats von O2 verkaufen.
Nebenbei konnte ich mit ein paar anderen Kopfhörer im Laden vergleichen. Ich finde die neuen Kopfhörer von HTC schlagen sich sehr gut durch. Ich habe noch nie so gute mitgelieferten Kopfhörer gehabt.
Es ist aber natürlich auch alles Geschmacksache

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Hört sich gut an :D danke dir.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

@Johnny
Mich würde auch interessieren, mit welchen Kopfhörern du diese verglichen hast.
In welcher Preisklasse waren die Kopfhörer ?

Bin ein Kopfhörer-Fan geworden, bei mir kommt unter 150 € keine mehr ins Haus ;-)

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
alma
| 61 Kommentare bisher abgegeben

Super Bestcast wie gewohnt.

Ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich wollte jetzt nicht ein sehr altes review rauskramen:
Weiss jemand ob das Herstellungsverfahren vom One S geändert wurde, so dass es keine Probleme mehr mit dem Gehäuse gibt? (Keramikplatzer usw.)
Überlege nun da die Preise für die alte Generation sinken, mir eins zuzulegen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
alma
| 61 Kommentare bisher abgegeben

PS: Ein Forum wäre eine ideale Ergänzung zu eurem Blog.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
WeißeLeiter
| 153 Kommentare bisher abgegeben

Laut HTC ist das Problem mittlerweile behoben. Die neuen Geräte werden wohl doppelt lackiert und sind so nur in Einzelfällen betroffen.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Görkem Akpinar
| 21 Kommentare bisher abgegeben

Habt ihr das Video zum One schon aufgenommen, damit ihr es zeitgleich zum weltweiten Marktstart gleich öffentlich stellen könnt, oder dreht ihr das Video erst mit der finalen Software?

Görkem

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Luk
| 241 Kommentare bisher abgegeben

Also von der iWatch halte ich persönlich überhaupt nichts. Um Nachrichten anzuzeigen, kann ich auch in paar Sekunden das Smartphone aus der Tasche ziehen. Vor allem muss ich es ja sowieso benutzen um eine Antwort zu schreiben. Zudem darf das Teil nur einen kleinen Bildschirm besitzen.

Mit einem mega Designe und einem niedrigem Preis vlt. eine alternative zu einer Normalen Uhr mit ein paar tollen Features wie Wetter etc., aber eine neue Geräteklasse werden die damit nicht gründen…

Ähnlich sehe ich das bei Google Glass. Also mich würde ein Bildschirm auf Dauer vor dem Auge nerven…

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
BullProm
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Mal ein grosses Lob an die Crew von Bestboyz! Ihr werdet von Monat zu Monat besser und informativer!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Turkish
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Octa core vom s4 ist gar kein richtiger 8 kern Prozessor. Eher 2×4.Es läuft jeweils nur ein quadcore je nach leistungsbedarf.
Meiner Meinung nach nix weltbewegendes….

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Joel
| 161 Kommentare bisher abgegeben

als iphone Besetzer möchte auch hier schreiben, dass Apple sich langsam überlegen soll, dass wir auch solche Apps bekommen auf unsere iphone, so wie Nokia Glam me, Cinema usw. da macht Apple nichts .
Ich finde den One von htc Super also Gehäuse, Matrial usw. aber das System also Android gefällt mir nicht. wenn Apple wieder mit n iphone 5s dieses kommt, was gleiche Designe hat, ich würde dann mein 4s behalten oder mir einen Nokia holen, Nokia macht wirklich es gut und außerdem Windows 8 läuft sehr flüssig

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Joel
| 161 Kommentare bisher abgegeben

Eine Frage an euch Kamal und Samir,
welche smartphone benutzt ihr persönlich, das interessiert mich wirklich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

http://bestboyz.de/uber-uns/

klickst du da auf das Bild vom dem du Info’S wie z.b. die benutzen Handys willst dann siehst du es ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
krucki
| 327 Kommentare bisher abgegeben

@ Kamal: Hast du bei deinem One auch auf der oberen Stirnseite zwischen Kunststoff und Alufront ein Spaltmaß? Konnte bei O2 dies beobachten, manche Leute im Internet haben einen, Andere wieder nicht. Wäre sehr schade und peinlich für HTC wenn sie da Probleme haben, obwohl sie mit zero Gap werben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

HI krucki,

ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe ein finales und nicht finales Gerät am Start. In den Shops stehen ebenfalls nicht finale Geräte…

Bei den Kunden sollte dies nicht der Fall sien.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
krucki
| 327 Kommentare bisher abgegeben

Cool, das freut mich :) Vielen Dank für die Antwort.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>