Von am 24.02.2013 um 11:15:00 Uhr veröffentlicht, 23 Kommentare Google+-Logo

BestCast #5: Tegra 4i, QuickCharge 2.0, HTC One und GSMA MWC 2013

Im BestCast Nummer 5 sprechen Kamal und Sameer über die vergangene Woche. Darunter befinden sich Sachen wie der neue NVIDIA Tegra 4i Prozessor, QUALCOMMs neue Aufladetechnologie QuickCharge 2.0, das BlackBerry Z10 und das HTC One. Ein großer Punkt ist selbstverständlich der GSMA Mobile World Congress 2013, wo auch die Jungs vertreten sind.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

23 Kommentare

Avatar
ich eben
| 601 Kommentare bisher abgegeben

der tegra 4i klingt interessant, freu mich schon auf die ersten smartphones

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sven
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Hi ihr beiden,

wie immer ein super Cast!

Wünsche euch viel Spaß auf dem MWC – bin bisschen neidisch :P

Gruß Sven

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

Viel Spaß auf dem MWC. Bin gespannt,was Huawei zeigen wird.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Tom
| 44 Kommentare bisher abgegeben

Hamburg->Brüssel->Barcelona :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
krucki
| 327 Kommentare bisher abgegeben

Viel Spaß in Barcelona, wie gerne wäre ich dabei :D

@ Kamal, du scheinst ja das One schon 2-3 Tage zu haben, kannst du was zum Gehäuse sagen bezüglich Kratzanfälligkeit oder sowas?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wildfire
| 285 Kommentare bisher abgegeben

oder zur Akkulaufzeit?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1388 Kommentare bisher abgegeben

Oder zur Kamera Qualität ? Wenn es jetzt erlaubt ist … ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stefan
| 130 Kommentare bisher abgegeben

es wird doch ein review kommen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MervinS
| 19 Kommentare bisher abgegeben

hi jungs ne frage…

unterstützt das galaxy s3 mit lte/4g quickcharge Technologie?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chrisi
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Nein tut es nicht, quickcharge kommt von qualcomm und im s3 / s3 lte steckt ein exynos prozessor :-)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2784 Kommentare bisher abgegeben

@ Chrisi

Im S3 LTE steckt ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core (MSM8960).

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

laut inside handy,Chip.de und nach meiner Ansicht (da ich es besitze)
ist im LTE model der Exynos 4412 verbaut wie im normalen Modell auch, daher hat @ Chrisi schon recht, das es nicht geht ;)
wobei das LTE s3 schon verdammt schnell auflädt leider auch entlädt :)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
hice3000
| 91 Kommentare bisher abgegeben

Könnt ihr nicht bei Events/Veranstaltungen so etwas wie einen Text-Live-Stream anbieten? SO was wär bei der MWC voll cool.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wer
| 927 Kommentare bisher abgegeben

das nennt sich live ticker :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stefan
| 130 Kommentare bisher abgegeben

ihr kommt ja gut rum : )

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

na wenn das z10 Entwickler Modell schon mit BB10 überfordert ist, möchte ich ja eigentlich nicht auf mein Playbook haben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1372 Kommentare bisher abgegeben

Vielleicht dauert es ja auch deshalb solange.
Aber ich denke schon, dass Blackberry das in den Griff bekommt.
Außerdem ist die Tablet OS Software auch nicht richtig flüssig, es läuft zwar gut, aber dennoch nicht so wie beim iPhone oder Bold 9900.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

also das playbook wird mit bb10 nie wie ein ipad oder nexus laufen das erwarte ich auch nixht. nur soll es nicht schlechter als jetzt laufen :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich frage mich nur wie die UI/Bedienung beim Playbook sein wird, das Konzept vom Z10 auf ein 7 Zoll Display passt nicht so ganz.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1372 Kommentare bisher abgegeben

Das wird es auch nicht, so meine Meinung dazu.
Ich freue mich nur auf den neuen Store mit Videoangeboten usw.
Mal eine sache nebenbei:
Hattest du schonmal Probleme mit deiner Mediensynchro per BB Desktop Manager?

@Bestboyz
Sorry schon mal im vorraus wegen vermeidlichen chat, falls jimmy mir antworten sollte.

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

@Philip
Sry da ksann ich dir nicht weiterhelfen,nutze das nicht auf mein PB
ich streame nur über PC/Mac zu Apple TV per lan oder iPhone zu Apple TV dann W-lan mehr aber schon nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1372 Kommentare bisher abgegeben

Kein problem, dennoch danke.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal

Hey sag mal kannst du etwas bezüglich neuen HTC ONE Leaks erzählen? Es haben einige Anbieter ein HTC One in der Farbe rot. Wird es denn diese Farbe geben? PocketPC haben auch schon darüber berichtet , aber ich finde du kannst es am besten etwas dazu erzählen, denn das rote Design ist einfach der Wahnsinn. Ich wollte ja kein One mehr wegen der Kamera holen, aber rot hat mir angetan! :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>