Von am 10.02.2013 um 17:30:36 Uhr veröffentlicht, 56 Kommentare Google+-Logo

BestCast #3: Graphen, HTC One, neue Serie von LG und Lumia 620

BestCast Nummer drei ist etwas länger geworden, als sonst. Die Ausgabe beginnt mit dem stärksten Material der Welt, Graphen und HTCs Smartphone M7, das vielleicht bald HTC One heißen wird. Weiter geht’s mit der neuen Serie von LG Electronics, die der Hersteller selbst auf Facebook angekündigt hat. Sameer war am Mittwoch bei Nokia um hat sich das Lumia 620 angeschaut.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

56 Kommentare

Avatar
ich eben
| 603 Kommentare bisher abgegeben

wiedermal ein super best cast
großartig jungs, bitte behaltet diese rubrik bei

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
neb
| 180 Kommentare bisher abgegeben

Tolle Animation im Hintergrund!

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
totosati
| 250 Kommentare bisher abgegeben

Bevor ich weiter schaue, das Material wird im deutschen grafehn ausgesprochen und nicht grejfn. Da zuckte es gerade richtig, als ich das gehört habe.
Jetzt schaue ich weiter :-)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
totosati
| 250 Kommentare bisher abgegeben

2-dimensional ist Graphen übrigens in dem Sinne, dass die Kristallstruktur eine 2-dimensionale Anordnung hat und nicht wie die meisten anderen Materialien 3-dimensional angeordnet. Nur deswegen kann Graphen aus einer Lage Atome angeordnet werden. 3-dimensionale Kristallstrukturen können ja nun per Definition nicht aus einer Lage Atome bestehen.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Svendrae
| 68 Kommentare bisher abgegeben

Bisher merkt man in jedem neuen “BestCast” eine Steigerung. Meiner Meinung nach müsstet ihr euch zeitlich nicht beschränken, da ihr eure Themen von Anfang bis Ende spannend rüber bringt.

Sameer hat diesmal auch immer schön in die Kamera geguckt, statt daneben.

Mit euren Getränkedosen kommt allerdings ein wenig das Gefühl eines Kneipengesprächs auf ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
GentlyCriminal
| 60 Kommentare bisher abgegeben

Hallo Kamal, Hallo Sameer,

ich hätte da eine Frage die mich brennend interessiert und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten: Kamal, du hast im Laufe des Casts immer wieder zu Sameer gesagt ” du weißt was uns dieses Jahr noch alles erwartet” und hast das auch im Bezug auf Innovationen gesagt, als du meintest, Windows Phone werde es da wirklich schwer haben. Ich und vermutlich viele andere BestBoyZ-Leser würden nur zu gerne erfahren, worum es sich handelt?

Mit freundlichen Grüßen

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 18
Avatar
Gustavo
| 15 Kommentare bisher abgegeben

netter versuch :D

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
reco
| 91 Kommentare bisher abgegeben

Er meinte 2 Geräte kommen auf jeden Fall.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Maax1900
| 144 Kommentare bisher abgegeben

Ihr habt doch zu jeden Hersteller Connections , das lässt ein doch glühen vor Neid ! ^^

Aber zum Video: Wieder mal Top ! ;)

PS: Ich könnte mir ein Tegra 4 im HTC M7 sehr gut vorstellen, ein Snapdragon wäre nicht so “besonders” um genau damit (siehe Platine) auf das Event aufmerksam zu machen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
ich eben
| 603 Kommentare bisher abgegeben

ja aber soo leistungsstark ist der tegra 4 auch nicht, jedenfalls nicht stärker als die anderen a15 basierten prozessoren wie der K3V3 oder ein Exynos 5

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maax1900
| 144 Kommentare bisher abgegeben

@ich eben,

das stimmt schon, allerdings wäre es doch schon ein wichtiger Punkt.

Denn der Tegra 4 ist einfach neu und somit wäre es (meiner Meinung nach) ein großer Marketing-Streich.

Denn mit was wirbt man besser als mit einen (vermeintlich) neuen, 6mal schnelleren und dazu noch 40% kleineren Prozessor ? ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Naja ich persönlich finde auch, dass man bei den Windows Phones wirklich mal ein paar mehr Apps zu Verfügung haben könnte, denn die Auswahl ist doch ziemlich mickrig..

Aber ich finde die Getränkedosen cool !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tolga
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Hi, Kamal euer Video ist defekt ( Tonaufnahme )

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TURKISH
| 57 Kommentare bisher abgegeben

top wie immer!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tolga
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Ich will es sehen, aber geht nicht weder auf youtube, google chrome, auf der bestboyz seite noch auf internet explorer. Video geht nur der Ton macht seltsame geräuche.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich eben
| 603 Kommentare bisher abgegeben

ich würde an deiner stelle mal den rechner rebooten, also ich haber weder auf opera noch auf chrome, safari, IE oder firefox probleme

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

@Bestboyz

Ist wirklich super, dass Ihr so etwas macht. Wirklich interessant und informativ, allerdings gefiellen mir gar nicht die verschiedenen Hintergründe.
Das gelbe war wirklich spitze und passt zu Bestboyz, aber die anderen wo die Schrift war verwirrt viele doch. Es war nicht scharf und für Augen sehr unangenehm. Mir ist zwischendurch schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das ist auch der einzige Kritikpunkt. Ich hoffe ihr Jungs macht das nächste mal anderes.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ich eben
| 603 Kommentare bisher abgegeben

ääh ja, das sollte dir mehr über dich zu denken geben als über das video

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 12
Avatar
GrammarNazi
| 285 Kommentare bisher abgegeben

LOL

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
carsten
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Er fand es also sprichwörtlich zum Kotzen :D

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Gutes Bestcast, allerdings wurde mir Nokia bissel zu sehr durch gekaut :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Um diese ganze OS Geschichte nochmal aufzugreifen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass BlackBerry einen Vorteil hat, denn das BB10 OS ist extrem auf Sicherheit und Produktivität ausgelegt. Warum BlackBerry das nicht weiter forciert versteh ich nicht ganz.

Ansonsten ist es schon schwer zu sagen wo WP8 stehen wird in Zukunft, denke das Android und iOS Leader bleiben, BlackBerry und WP8 hart kämpfen, wobei ich aber den Vorteil bei BB10 sehe. Und andere Systeme werden (zumindest dieses Jahr) erstmal nur eine Nische ausfüllen, wobei ich da auch Jolla mit Sailfish und Ubuntu Phone OS noch die größten Chancen ausrechnen würde. Tizen und FireFox OS seh ich da eher nicht, außer Samsung würde Tizen wirklich mit aller Gewalt pushen.

Gabriel, BestBoyZ.de

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Übrigens kleine Korrektur: Die Chance ein BlackBerry Z10 Limited Editon in rot zu erhalten wurde bis zum 28.02.2012 verlängert. Bis dahin müssen die Apps eingereicht werden! :)

Gabriel, BestBoyZ.de

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Showoff
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Mal so ne Frage in den Raum geworfen ist nachdem Z10 und Q10 noch ein Gerät in absehbarer Zeit geplant? Das BB 10 OS fasziniert mich aber von der Hardware bin ich noch nicht so ganz überzeugt…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
GrammarNazi
| 285 Kommentare bisher abgegeben

Blackberry “Aristo” und noch ein QWERTY Gerät

Glaube das war Q3 2013 :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>