Von am 03.02.2013 um 20:30:23 Uhr veröffentlicht, 50 Kommentare Google+-Logo

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Spezial

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

50 Kommentare

Avatar
hs
| 407 Kommentare bisher abgegeben

Sameer, Kamal, Euer BestCast hat mir wieder gut gefallen. Danke!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TURKISH
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Bestcast ist super.Vielen dank für die neuen infos.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Luk
| 242 Kommentare bisher abgegeben

Windows Phone hat doch eine universelle Suche…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

wo denn ?
damit ist gemeint das er auch in der Musik Bilbliotek und den Foto’s sucht nicht nur im Netz

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3496 Kommentare bisher abgegeben

Top… finde bestcast echt super, es passiert täglich was neues in der elektro welt und da ich nicht immer zeit hab alles durch zu lesen/klicken da passt son Überblick der Woche ganz gut…weiter so!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Wer interesse hat, kann sich dieses Video mal anschauen.
In dem Video geht es um das frisch vorgestellte dev Alpha C mit der gleichen Auflösung wie das q10
http://youtu.be/aXHR_CluB4U

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Ihr habt das wichtigste an BB10 vergessen. Und zwar das Multitasking. Und die universelle Suche wurde bei webOS besser gelöst.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TURKISH
| 57 Kommentare bisher abgegeben

naja,hab gelesen das bb soll 630€ kosten.Die werden es aber schwer haben.Das sind ja iphone preise:-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Bino
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Universal Search bei Windows Phone fehlt (Ärgerlich) aber Postfächer kann man doch zusammenlegen, zumindest auf einem Windows Phone 8.

Diese BestCast Idee bereichert den Blog unheimlich aber Jungs, … besser muss es werden und zieht euch bitte bequemere Kleidung an. Das wirkt ja beim Zuschauer irgendwo schon unentspannt.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>