Von am 23.04.2012 um 14:42:09 Uhr veröffentlicht, 43 Kommentare Google+-Logo

Benchmark: GT-I9300 hat Dual-Core Prozessor, WSVGA-Display und Mali-400 GPU

Ein anonymer Tippgeber hat uns gerade einen Link zu einem Benchmark gesendet. Nun wir wissen nicht, ob die Ergebnisse schon großflächig von anderen publiziert wurden, wir hatten‘s bisher nicht:

Benchmark: GT-I9300 hat Dual-Core Prozessor, WSVGA-Display und Mali-400 GPU

Die Resultate sprechen von einem Samsung-Smartphone, das die Modellbezeichnung „GT-I9300“ trägt. Gleichzeitig werden einige technische Daten genannt:

  • WSVGA-Display (= 1024×600 Pixel)
  • Samsung Exynos 4×12 1,4GHz Dual-Core Prozessor
  • ARM Mali-400MP GPU

Am 23. April 2012 — also heute — wurde der letzte Benchmark durchgeführt. Dieser ist von den restlichen drei am höchsten. Unsere Vermutungen:

  • das GT-I9300 ist das Galaxy SIII oder;
  • das GT-I9300 ist ein gehobenes Mittelklasse-Smartphone und Samsung hat ein super geheim gehaltenes Gerät (möglich GT-I9500 oder GT-I9800)

Denn ehrlich gesagt, diese Specs im Benchmark hauen nicht wech‘, oder?

[Danke an den anonymen Tippgeber | Quelle: Rightware Benchmark]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

43 Kommentare

Avatar
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung in seinem Galaxy S3 nur eine Dual-Core CPU und die “alte” Mali 400 GPU.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Buto
| 121 Kommentare bisher abgegeben

Ne Kamal, die hauen nicht wech.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
DrGonzo
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Für ne Handy-Seite seid ihr echt langsam ;)

Das i9300 ist nicht das S3…
Hier gibts Infos zum i9300 (über 2 Wochen alt):
http://www.pocketdroid.net/samsung-gt-i9300-has-a-4-inch-amoled-display-1280x720p-exynos-1-4ghz-dual-core-cpu-and-arm-mali-400mp-gpu
Da passt aber die Auflösung mit dem oben genannten Benchmark nicht.

Vor über einem Monat hat ein Samsung-Manager bestätigt, dass im S3 ein Quad-Core verbaut ist:
http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tech/2012/03/129_107204.html
Das sollte dann auch mit Mali-T604 GPU (auch 4 Kerne) kommen

Gruß

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Silvio
| 64 Kommentare bisher abgegeben

ich wage mal zu sagen dass ihr alle falsch liegt und es sich hier ganz klar um das galaxy w2 handelt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Ich mag die Tags zum Artikel.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dr.Dimes
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Wie es aussieht handelt es sich bei den Specs der Vermutung recht nahe, dass es sich um ein aufgebohrtes SGS2LTE handelt und nicht um das SGS3. Falls nichts wirklich inovatives im Bedienkonzept steckt dann wird es falls es das sgs3 sein sollte floppen wie das Iphone 4S da nichts neues außer mehr Hardware im Gerät steckt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Olli
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Das iPhone 4S war aber kein Verkaufsflop. Was erwartest du denn noch statt besserer Hardware? Ein Gerät mit dem man durch die Luft fliegen kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 100 Kommentare bisher abgegeben

Wie schade das immernoch niemand verstanden hat,
wie Marketing richtig funktioniert.
Apple hat es, Samsung mittlerweile auch.
DIe bisherigen Zahlen sprechen dafür,
das Samsung scheinbar wie Apple eine “upgrade” strategie verfolgt.
Warum sollten Sie in der Position auch was anderes machen.
Das Handy kauft wie das iphone sowieso jeder Blödmann weil
alle sagen es sei ach so toll.

Das wichtige an den teilen is das Zocken, Games Apps
und ein Mega Display aber das die Hersteller uns mit einer
(im Vergleich) beschissenen Gesprächsqualität verarschen
und unsere Daten bis zum Toilettengang zurückverfolgen
scheint hier keiner zu merken.

Der einzige Hersteller der sich auf Sicherheit von Daten immernoch versteift ist RIM.

Aber euch ist ja scheinbar egal wenn Google mitbekommt das ihr grad mit eurer Freundin vögelt….
Oder das ihr abgehört werdet?
Eure Kontakte,Bilder,Telfonnummern,E-Mails,SMS etc.
vom Provider,Hersteller,Apple,Google und diversen anderen
Firmen mitgeschnitten werden bekommt wohl auch niemand mit….

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Don
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Heul doch. Ja alle sind böse. Geh mit deiner Freundin in eine Höhle und hör auf den Rest der welt zu nerven oder gründe dein eigenes Unternehmen und mach alles besser.

Ja es ist uns egal wie viele andere Dinge in der Welt auch. Das ist noch das kleinste “Problem”, was die Menschheit hat, auch wenn es dich nachts nicht schlafen lässt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mired
| 13 Kommentare bisher abgegeben

hwley das passt grad icht zum thema .. aber habt ihr user hier ohne branding ubdate furs sgs2 brkommen?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>