Von am 11.06.2012 um 19:18:19 Uhr veröffentlicht, 23 Kommentare Google+-Logo

Apple: App Store hat 650.000 Apps, 400 Millionen 1-Klick Konten und mehr

Apple, Inc. kommuniziert aktuelle Zahlen zu iOS.

Apple-Logo

Auf der Worldwide Developers Conference 2012 in Moscone Center in San Francisco, Kalifornien hat Apples CEO Tim Cook aktuelle Zahlen zu iOS kommuniziert. Das erste Thema war der App Store. Apples exklusiver Weg, Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zu laden. Der App Store beinhaltet nun mehr als 650.000 Applikationen. 225.000 davon sind speziell für die iPads gemacht. Insgesamt gibt es 400 Millionen Konten mit 1-Klickkaufmöglichkeit. Bisher wurden 30 Milliarden Apps heruntergeladen. Ganze 5 Milliarden US-Dollar wurden Entwicklern schon für den Verkauf der Apps ausgezahlt. Der App Store von Apple ist in 155 Ländern vertreten.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

23 Kommentare

Avatar
Jimmy
| 3517 Kommentare bisher abgegeben

großartige zahlen

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
28cm
| 420 Kommentare bisher abgegeben

Boah alta, ist das hiern schwanz vergleich ;)
Ich glaub vor par tagen oder so kam doch auch irgendwelche von android. Naya, wenns denen spass macht:)

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Gibt es denn keinen Live Stream oder Ticker oder so?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Der beste Spruch auf der WWDC: “Ich freu mich auf das neue Samsung-Gerät. Nicht das Handy, den Kühlschrank.”

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Jap, erst einmal alle gedisst..
Komische Aktion von Apple…

Kamal…

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Raven
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Siri darf alles ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Karl
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe hier einen Livestream gefunden :

http://www.marco-bock.de/apple-blog/apple-events-livestream/

oder hier

http://www.papss.de/livestream/wwdc-2012-appleevent.html

Der erste ist aber echt Live… der zweite ist eher eine Bildershow

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
braaa
| 16 Kommentare bisher abgegeben

Guter Liveticker – kein Livestream:

http://live.gizmodo.com/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Quadratapfel
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Kann man das irgenwo live sehen?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

ich finde diese zahlen immer sehr beeindruckend …;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
darky207
| 569 Kommentare bisher abgegeben

Immer wieder dieses Posen mit den Appstore zahlen…
Oder zich Millionen verkauftes hier und Milliarden verkauftes da. Jedesmal das selbe von Apple. Schön wenn sich selber auf die schulter klopfen kann.
Ansonsten scheint es ja diesmal recht langweilig zu sein.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Karl
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Android hat es neulich genau gleich gemacht. Also laber nicht du Hater !

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Andi
| 104 Kommentare bisher abgegeben

War da nicht neulich der Android-Entwickler-Chef, der extra zum Schwanzvergleich ‘ne Aktivierungszahl getwittert hatte?

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Terry
| 22 Kommentare bisher abgegeben

@ darky207

Schön, dass z.B. die Schrott Android Hersteller genau das Gleiche machen. Aber dafür sind die Android Fanboys zu dumm, um das zu verstehen. Eine custom rom fürs Gerhin könnte einigen Androiden nicht schaden. Android Hersteller sind eh die größten Apple Fanboys überhaupt. Ohne Apple würden die nur Kühlschränke bringen.

Apple Hater, die mit Schrott Geräten und Schrott Systemen rumlaufen müssen, haben natürlich Minderwetigkeitskomplexe wenn sie nur den Namen Apple hören.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TheChrystal
| 523 Kommentare bisher abgegeben

@Terry
1. werde hier nicht ausfallend, bloß weil andere anderer Meinung sind als du.
2. zitat: “Android Hersteller sind eh die größten Apple Fanboys überhaupt. Ohne Apple würden die nur Kühlschränke bringen.”
bitte verfolge den Liveticker. Nahezu jede neue Funktion in iOS6 ist in Android bereits seit langem vorhanden. Wer kupfert hier wo ab? Wer ist wessen Vorbild?
3. Ich habe ein Google Galaxy Nexus, und wenn ich jemanden mit einem iPhone sehe, dann habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe, sondern lache diese Person innerlich aus, da sie für denselben Funktionsumfang wie ich(bzw. sogar weniger) doppelt soviel ausgibt.
Das Android mehr Funktionen hat als iOS ist eine klare Tatsache, ob man jede dieser Funktionen BRAUCHT ist eine andere Geschichte.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Karl
| 6 Kommentare bisher abgegeben

@TheChrystal:

Nicht ausfällig werden? – Du machst doch gerade das gleiche und beleidigst alle Leute die ein iPhone haben.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Mehmet
| 152 Kommentare bisher abgegeben

Und jetzt alle bitte ein mal gegen die Wand laufen, um in die Gegenwart zurückzukehren.. Danke! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Das ist ja schon echt krankhaft. Im VWL-Unterricht habe ich gelernt, dass Handys eig. Luxusgüter sind und keine Existenzgüter..

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Schoko
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Och Leute ist das euer Ernst? :D

Einer hat ne Meinung zu Apple und wird gleich geflamed?
Da kann man hier ja gleich die Kommentar-Funktion löschen oO
iwann darf man keine Karikaturen mehr von Apple machen weils sonst Kriege und Aufstände auslöst.
Ne, Spaß bei Seite :D

Finde diese Zahlen mal interessant, und wie viel Geld dahinter stecken muss^^

Schoko

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
warheadx2
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde bestboyz.de fehlt ein Melde-Button…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Bogi
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Jeder der in einem Smartphone-Forum beleidigend werden muss, sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen, aber vielleicht gibts ja auch eine App dafür… ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
peter
| 23 Kommentare bisher abgegeben

650.000 :O Und wieviele sind im play store ? :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>