Von am 28.06.2012 um 08:00:38 Uhr veröffentlicht, 6 Kommentare Google+-Logo

Apps lassen sich jetzt direkt über Google Play Store im Web deinstallieren

Google überarbeitet den Play Store im Web.

Google überarbeitet den Play Store im Web.

Auf play.google.com kann man sich nicht nur alle verfügbaren Applikationen für Android OS angucken und diese auf das eigene Gerät installieren, es gibt auch einen Verwaltungsbereich namens „Meine Android Apps“. Dieser wurde seit gestern aktualisiert: Der Nutzer sieht nun eine aufgeräumte und nach einzelnen Geräten sortierte Ansicht. In dieser werden alle Apps aufgelistet, die man installiert hat. Neu ist auch die Funktion, mit der man Apps direkt aus dem Browser deinstallieren kann.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

6 Kommentare

Avatar
Burkhard Vink
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Super,habe es ausprobiert.

Und finde es Klasse auf meinem HTC Desire HD

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

hab mir die funktion schon länger gewünscht

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mark
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Das geht doch schon ewig mit dem installieren vom Pc aus sobald man mit dem selben Konto eingeloggt ist? Das ging schon zu Market zeiten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
neoz
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Und wo ist die paypal Funktion?

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Zanriko
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Praktisch.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>