Von am 29.11.2012 um 20:22:09 Uhr veröffentlicht, 37 Kommentare Google+-Logo

Apple veröffentlicht iTunes 11

Apple iTunes 11

iTunes 11, Apples leistungsstarkes Verwaltungsprogramm für Musik, Videos, Podcasts, iPad, iPhone und iPod touch, kann jetzt heruntergeladen werden. Die Anfang September vorgestellte Anwendung für PC und Macintosh verfügt über eine komplett überarbeitete Oberfläche: Neue und erweiterbare Ansichten für Bibliotheken sollen die Bedienung erleichtern. Außerdem gibt es einen optimierten MiniPlayer, der noch mehr Features auf einer kleinen Fläche kombiniert. Des Weiteren wurde iCloud stärker integriert: Zum Beispiel können Videos nun von der gleichen Stelle auf einem anderen iGerät weiter abgespielt werden.

Hier herunterladen: Apple iTunes 11 für PC und Mac.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

37 Kommentare

Avatar
| 27 Kommentare bisher abgegeben

bin absoluter apple fan aber das neue itunes gefällt mir momentan nicht gerade.. ist iwie komplizierter. die suche nicht mehr so gut obwohl sie gesagt haben, dass sie verbessert wird. ein schritt nach hinten. vom layout der aufmachung her ist es absolut top und stylisch ;D aber bis ich einen song ausgewählt habe oder iwas bearbeitet habe dauert es doppelt so lange wie in der vorgängerversion. mal schauen man wird sich daran gewöhnen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
4ever
| 35 Kommentare bisher abgegeben

So wie immer: Rechtsklick dann Informationen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Exciter
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wie kann man bei iTunes 11 den ID Tag ändern? Habe noch nichts gefunden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Manu
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Also iTunes ist sowieso mein Lieblingsprogramm zum Musik Abspielen und Verwalten (Liegt auch daran das ich noch nich mehr ausprobiert hab/will) Aber iTunes 11 gefällt mir nicht so gut wie die Vorgängerversion, dennoch nicht schlecht.

HTC for the win! :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>