Von am 03.03.2011 um 00:47:06 Uhr veröffentlicht, jetzt kommentieren Google+-Logo

Apple iPad 2-Event Video verfügbar…

Apple iPad 2-Event Video verfügbar...

Die Veranstaltung fand in San Francisco statt und es gab auch eine Live-Übertragung, die war aber für Apple UK reserviert und wurde nur denen zugänglich gemacht, die auch bei Apple in London vor Ort waren.

Wer aber genug vom Geschriebenen hat, der kann sich jetzt das offizielle Video, das „Apple Speical Event Video“ angucken.

Hier geht’s zum Filmvergnügen Eure Hoheit…

P.S.: Der iTunes Videopodcast von Apple ist ebenfalls da…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

Bisher nicht kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>