Von am 21.11.2012 um 21:49:16 Uhr veröffentlicht, 62 Kommentare Google+-Logo

Apples neues Hauptquartier „Raumschiff“ eröffnet nicht vor 2016

Apple, Inc‘s neuer Campus „Spaceship“ verzögert sich. Fertigstellung erst 2016.

Apples neues Hauptquartier „Raumschiff“ eröffnet nicht vor 2016

Apples Raumschiff-ähnlicher Campus, der neue Hauptsitz des Konzerns wird seine Türen nicht vor 2016 öffnen. Grund hierfür sei seine Umweltverträglichkeit, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg. Am 14. November habe der iPhone-Hersteller der Stadt Cupertino einen aktualisierten Bauplan vorgelegt. Aus diesem geht die Verzögerung bis mindestens Mitte 2016 hervor.

„Den ersten denkbaren Spatenstich könnten sie im Jahr 2013 haben, aber nur wenn alles glatt geht“ — sagte David Brandt, Stadtmanager von Cupertino. „Das Projekt läuft ein wenig langsam“ — fügte er hinzu.

Der neue Campus der Apple Inc. sollte ursprünglich 2015 fertiggestellt werden, erklärte Apple-Mitbegründer Steve Jobs im Juni 2011, bevor er am 05. Oktober verstarb.

Video von Steve Jobs zur Vorstellung des neuen Apple Campus’:

Der neue Plan fordert auch mehr Parkplätze und ein weiteres Gebäude. In den nächsten Wochen, vermutlich am Thanksgiving, wird der aktualisierte Plan im Internet veröffentlicht. „Bis dahin hat die Stadt genug Server aufgestellt, um den Andrang gerecht zu werden“ — sagte Aarti Shrivastava, Entwicklungsdirektorin der Stadt Cupertino.

[Quelle: Bloomberg | Bildquelle: Apple, Inc.]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Ausland

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

62 Kommentare

Avatar
Halla
| 100 Kommentare bisher abgegeben

@Bestboyz
Achtet ihr überhaupt ein wenig darauf was in den Kommentaren zu euren Artikeln so fabriziert wird???

Zitat von “wer”
Pls,god if you exist, let al qaida bomb apple’s headquarter

Ihr könnt mir unmöglich weismachen, dass dies noch eine akzeptable Meinungsäußerung darstellt! Das ist an Geschmackslosigkeit und Dummheit kaum noch zu überbieten.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, das Posting an sich oder doch die vielen “likes”… andererseits … glaube da besteht gar kein Unterschied wenn ich es mir genau überlege …

“wer” und die “liker” scheinen auf der gleichen Evolutionsstufe menschlicher Abgründe und Dummheit zu stehen.

Auf alle Fälle ist ein neuer Tiefpunkt innerhalb dieser “Community” erreicht. Heißt für mich auch, dass “Bestboyz” nun von meiner Favoritenliste gestrichen wird. Diese Auswüchse sind unerträglich und damit möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Es ist erbärmlich das seitens Bestboyz dem kein Riegel vorgeschoben wird, sich jemand äußert oder solche Posts/User gleich löscht/ausschließt.

Bye bye ihr hater und “menschlichen Armutszeugnisse”. Bye bye Bestboyz!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Die Qualität der Artikel selbst leidet nicht darunter, von daher ist mir das Wumpe. BB deshalb aus einem Reader zu streichen finde ich daher überzogen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

Da muss ich Halla rechtgeben. Diese Seite ist wirklich genial, bis auf die geistig beschränkte Community. Ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen, egal ob gegen Android, iOS oder gegen irgendwelche Hersteller. Das geht einfach zu weit und hat mit Kritik nichts mehr zu tun, es sind einfach nur noch infantile, beschämende und niveaulose Hasspredigen und Parolen unterster Schublade.

Es ist völlig egal auf wen es sich bezieht, hier ist es eben Apple, morgen kommt Samsung oder HTC dran. Leute, reisst euch mal zusammen, was wurde nur aus der Community? Wenn jemand Apple mag, dann akzeptiert es, genauso wenn einer Samsung mag, das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun was euch eure Eltern normal beigebracht haben sollten !

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
SubSeven
| 577 Kommentare bisher abgegeben

@ wer:

Solche wie du, zerstören die Community.
Arm und ekelhaft was du hier von dir gibst, jenseits von Menschlichkeit. Hast du schonmal daran gedacht, dass auch Apple Mitarbeiter Familie haben? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Eltern bei Apple arbeiten würden und ein Anschlag ihnen das Leben nehmen würde? Ich bin mir sicher, dass dann keine solche Sprüche mehr von dir kommen würden.

Pls,god if you exist, bring back my faith in humanity !

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Helmut
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde es auch beschämend das sich keiner aus dem BestBoyZ Team genötigt fühlt diesen geistigen Abfall von “wer” zu kommentieren oder am besten noch zu löschen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
QQQ
| 11 Kommentare bisher abgegeben

wegen sowas sich aufzuregen.. dont feed the troll..

“Diese Seite ist wirklich genial, bis auf die geistig beschränkte Community.”

dieser satz soll dann also besser sein? beschimpfst ja nahe zu alle als geistig beschränkt? solltest lieber 2x überlegen was du hier fürn müll postest..

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
sir
| 2 Kommentare bisher abgegeben

das gebäude ist das einzig Innovative von apple

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>