Von am 21.11.2012 um 17:21:46 Uhr veröffentlicht, 16 Kommentare Google+-Logo

Android OS 4.2 wird OTA in Deutschland für das Galaxy Nexus ausgerollt

Android OS 4.2 wird für das Galaxy Nexus ausgerollt.

Google Galaxy Nexus

Android OS 4.1 Jelly Bean ist noch gar nicht lange etabliert, da haut Google schon die nächste Version — OS 4.2 Jelly Bean — raus. Jelly Bean ist vor allem wegen Project Butter interessant: Das ganze System soll einfach sehr viel performanter laufen. Das allerdings soll sich mit der Version 4.2 wieder relativieren, weshalb viele Nutzer darüber nachdenken, die Aktualisierung gar nicht erst zu installieren. Da war der Suchmaschinengigant wohl etwas vorschnell…

Dennoch wird das Update für das Galaxy Nexus jetzt offiziell Over The Air ausgerollt. Einige haben es sich schon manuell geflasht, andere kommen jetzt in den Genuss, falls man das nach den vielen Problemen noch so nennen kann.

Wie seid Ihr zu Android OS 4.2 eingestellt?

 

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

16 Kommentare

Avatar
oli
| 1 Kommentare bisher abgegeben

also ich finde es total mies. seitdem nur Probleme mit WLAN. er verbindet einfach wie es lustig ist.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>