Von am 13.05.2010 um 13:09:46 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

Android OS 2.2 Froyo: USB-Tethering und WLAN-Zugangspunkt

Android OS: USB-Tethering und WLAN-Zugangspunkt

In Kürze soll es eine neue Version von Android OS geben. Das neue Update 2.2 Froyo soll viele Neuerungen haben, unter anderem Adobe Flash-Unterstützung und das Betriebssystem soll 5x-schneller sein. Heute Morgen ist bekannt geworden, dass Anwender demnächst ihr Android OS-Smartphone in einem USB-Modem oder WLAN-Zugangspunkt verwandeln können.

Habt Ihr einen Datentarif auf Eurem Android OS-Smartphone? Dann könnt Ihr direkt Euer Notebook direkt per Kabel anschließen oder einfach nach Eurem Smartphone als WLAN-Zugangspunkt suchen und surfen…

Schon echt verrückt, wenn man bedenkt, dass Google – ein Suchmaschienenanbieter, heute ein super Smartphone-Betriebssystem auf dem Markt hat, welches sich durchgesetzt hat und andere Firmen die seit 20 Jahren in diesem Business sind, noch ganz weit hinten sind…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
Flori
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Andoid wird immer interessanter, jetzt mal noch ein HTC Desire testweise zu Hause haben das wäre was ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Gib Dein iPhone OS auf ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Flori
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Aber bis jetzt konnte meiner Meinung nach nichts das iPhone schlagen, aber Andoid holt auf. Und das mit riesen Schritten. Lasst mir eins von euren Smartphones zukommen, dann überleg ich es mir :P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
CoreGodlike
| 130 Kommentare bisher abgegeben

iPhone FTW :D

Trotzdem Android wächst mächtig am Funktionsumfang, da kann iPhone OS mitlerweile heimgehen, auch die 4. Version. Nur bedinungsmäßig ist das iPhone OS für mich wesentlich intuitiver und verständlicher und daher bleib ich bei meinem iPhone.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
R.
| 174 Kommentare bisher abgegeben

By the way, um das HTC Desire mit Android 2.1 als Modem auch via Bluetooth zu nutzen, verwende ich die/das/den(?) Market-App “PdaNet”.

Grüße
Ralf

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Flori
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde “die” sagen.

:P

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Die App = Die Applikation ;)

Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
R.
| 174 Kommentare bisher abgegeben

Alles klar, DIE App. So sei es, in nomine Äpple et fillii et Spiritus Android. Amen.

Off-Topic-Joke: Zwei Feministinnen beim Frühstück: “Gib mir mal die Salzstreuerin.” :P

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>