Von am 21.07.2012 um 09:33:35 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

Android Jelly Bean jetzt für Vodafone Nexus S verfügbar

Android Jelly Bean jetzt für Vodafone Nexus S verfügbar

Das Google Galaxy Nexus hat die Aktualisierung auf Jelly Bean bereits erhalten. Seit gestern wird das Update global für das Google Nexus S verteilt —- auch unser Vodafone Nexus S (GT-I9023 Nexus S) hat gerade eine Meldung erhalten. Die Firmware ist rund 114MB groß und hat sich in 5 Minuten installieren lassen.

Erster Eindruck: recht flott, an einigen Stellen gibt‘s superwinzige Ruckler. Google Now ist on-board, ebenso wie Google Play Magazines. Von dem „Project Butter“ merke ich persönlich wenig; sehe keinen Unterschied. Könnte aber auch nur daran liegen, dass ich das Nexus S kaum verwende. Läuft…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
ExarKun
| 93 Kommentare bisher abgegeben

Könntest du vlt. mal ein vergleichsvideo machen 2x das selbe Device einmal mit ICS und einmal mit JB?
Würde mich absolut interessieren!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Stefan Braun
| 10 Kommentare bisher abgegeben

lässt sich das update nur über wlan herunterladen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
28cm
| 418 Kommentare bisher abgegeben

Vieleicht läufts auf quadcores besser. Mal abwarten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marph
| 156 Kommentare bisher abgegeben

ganz ehrlich leute, hat man vergessen in das ach so tolle android eine update-benachrichtigung einzubauen? oder wieso muss es wirklich bei jedem pups ‘ne meldung geben?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Martin
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Was erwartet ihr, guckt mal die Specs von dem Teil an….JB wurde auf Basis von Multicore Prozessoren entwickelt, dass ein alter Singlecore keine bessere Leistung rauskitzelt ist wohl klar. Auf einem alten Iphone 3g/3gs läuft das neue ios mit sicherheit auch nicht perfekt, bzw. ohne größere Ladezeiten etc….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Android
| 38 Kommentare bisher abgegeben

kommt es auch für das SGS 2? Da würden sich bestimmt viele freuen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Herb
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Schon irgendwelche unterschiede zur Galaxy Nexus Version bemerkt?

z.B. Ist mir aufgefallen, dass beim Nexus S die offline Spracherkennung nicht zum runterladen ist bzw. die Funktion gänzlich fehlt.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
René
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo :-)

ich nutze seit Sommer letzten Jahres das samsung nexus s, ebenfalls über Vodafone. Ich bekam noch nie einen update-Hinweis, stimmt da etwas mit meinem Handy nicht? Ich habe noch Android 2.3.3 drauf, das ist doch längst überholt, oder? Wie seid ihr ans update gekommen? Von vodafone kriege ich nur die antwort, dass es noch nicht ausgeliefert wird.

Ich Danke für die antwort.

Lieben Gruß
René

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>