Von am 27.10.2012 um 20:21:43 Uhr veröffentlicht, 27 Kommentare Google+-Logo

Android Event: Google sagt Veranstaltung wegen Hurricane Sandy ab

Android Event findet am Montag, den 29. Oktober 2012 nicht statt. 

Logo der Google Incorporated

Neuigkeiten von Google müssen warten: Aufgrund des Hurricanes Sandy hat Nexus-Hersteller Google sein Event in New York City, New York, USA abgesagt. Die Android-Veranstaltung hätte am Montag, den 29. Oktober 2012 um 15:00 Uhr (deutsche Zeit) stattfinden sollen. New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo hat den Austragungsort seit letzten Freitag als Evakuierungszone deklariert.

Nach unseren Kenntnissen gibt es am Montag ein paralleles Android-Event in London, Großbritannien — ob auch diese abgesagt wird, wissen wir aktuell nicht.

Drei Stunden später, um 18:00 Uhr wird Microsoft sein Windows Phone OS 8 in San Francisco, Kalifornien präsentieren.

Schade — aber Sicherheit geht vor. Also: All eyes on Microsoft…

[Quelle: The Verge]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

27 Kommentare

Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Ja, das mit London würde mich auch mal interessieren.

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Hm, schade, aber was will man machen…

Naja, das einzige was derzeit von Bedeutung ist, welche Features Windows Phone 8 noch mit sich bringt. An Software war bei der letzten Vorstellung eigentlich ja nur der neue Startscreen dabei. Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Microsoft Keynote! By the way gibt es irgendwo ‘nen Livestream oder wieder nur einen Ticker?

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Es gab bei der letzten Veranstaltung einen Live Stream, deswegen verstehe ich dieses wieder nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Garrett
| 220 Kommentare bisher abgegeben

http://www.microsoft.com/en-us/news/presskits/windowsphone/

Da gibts am Montag den Livestream zu sehn.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marcelobarras
| 357 Kommentare bisher abgegeben

Danke Garrett und Anonymus98, stimmt jetzt wo du es sagst … :D Es gab einen Livestream, du hast recht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
UltraMan
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Seitdem ich heute das Samsung Ativ Tab mit Windows 8 ausprobiert hab, bin ich zum entschluss gekommen das Android&iOS im Vergleich dazu Unterhaltungsspielzeuge sind und sie bei den Tablet Markt einpacken könn.

Daumen hoch 8
Avatar
Daniel
| 138 Kommentare bisher abgegeben

Wenn man so eine Aktion abzieht passiert sowas auch
Aber das gute ist jetzt können wir beide Events live sehen ohne sie gleichzeitig sehen zu müssen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Beide Events hättest Du auch nicht gleichzeitig sehen können:

Android-Event würde um 10:00 Uhr in NYC los gehen. Das wären hier 15:00 Uhr, nach der heutigen Zeitumstellung.

Das Microsoft-Event wird um 10:00 Uhr nach PDT in Kalifornien stattfinden. In Deutschland sind es dann 18:00, statt 19:00 Uhr.

Kamal

Daumen hoch 8
Avatar
Daniel
| 138 Kommentare bisher abgegeben

Oh ich dachte beide wären um 19:00

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
| 73 Kommentare bisher abgegeben

Ja, die Newsflut hält sich etwas in Grenzen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
| 263 Kommentare bisher abgegeben

Wohl eher wegen dem Windows Phone 8 Hurricane der Begeisterung am Montag :D

OK, der kam flach xD Ich bin aber ehrlich gesagt auf beides sehr gespannt…

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Kann mir schon vorstellen, dass die Redmonder-Jungs gerade jubeln…

Tatsächlich: Das sind Microsofts Tage…

Kamal

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 25
Avatar
pollinho
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Kamal:
Naja Microsoft hatte ja auch eine recht große W8-Releaseparty am laufen, die jetzt auch ins Wasser (haha, fast witzig =D) fällt…

Dennoch natürlich ein Vorteil, zumal WP die Aufmerksamkeit deutlich nötiger hat als Windows 8…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Freddou
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Es ist aber unwahrscheinlich, dass das Event nach London verschoben wird oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Anonymus98
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Frage ich mich auch. Hoffen wir es mal …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Felix
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Hey Kamal,
kleiner Fehler entdeckt: Bürgermeister von New York City ist Michael Bloomberg. Derjenige, den du im Artikel erwähnst, ist der Gouverneur vom Bundesstaat New York!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Stimmt!

Bloomberg ist Bürgermeister. Andrew ist Gouverneur von dem Staat New York.

Danke Dir.
Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Luk
| 337 Kommentare bisher abgegeben

Naja die ganze Microsoft Geschichte ist schon ziemlich spannend, schließlich legt MS ind desen Tagen den Grundstein für seine Zukunft. Und wenn das schief geht hat MS es schwer sich die nächsten Jahre an der Spitze zu halten.

Das alte Startmenü fehlt mir zwar aber ich freue ich umso mehr auf ein einheitliches OS.

Sonst muss ich sagen Android hat mich noch nie Interessiert.

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
rosae.eu
| 257 Kommentare bisher abgegeben

die kacheln sind nix anderes als das startmenü ;)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Verstehe ich ja vollkommen, aber dennoch hatte ich mich wirklich auf die Vorstellung von Google gefreut. Hoffentlich wird man in London wenigstens die wichtigsten Dinge zeigen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
basti
| 67 Kommentare bisher abgegeben

hab gestern mall bei mediamarkt win 8 auf mehreren notebooks testen können und war schockiert wie häslich und unnötige kompliziert die bedingungen ohne touchscreen ist..
ok es läuft echt schnell wie win 7 schon wen es mall die gesten vom touchpad warnimmt..
und von den farben kriede ich ja augenkrebs aber naja mall schauen dad war mein erster eindruck von.. leider

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
kluivert
| 12 Kommentare bisher abgegeben

danke und jetzt schnell wieder hinter den duden geklemmt

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10
Avatar
TheChrystal
| 523 Kommentare bisher abgegeben

Auf Google+ gibt es erste Informationen dazu, dass das Event dafür am nächsten Montag stattfinden soll. Wieviel da dran ist weiß ich nicht.

Aber es ist schon schade, ich hatte gehofft, endlich mal die Preise für das Nexus 10 zu erfahren… wenn zu dem genialen Display auch noch der Akku was taugt wirds echt interessant.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Waaas? Ich kann/will keine ganze Woche mehr warten!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
pametan
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Als würde sich jemand das MS event ansehen lol

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
TommesJay
| 2784 Kommentare bisher abgegeben

Da hat Microsoft wohl höhere Gewalt geholfen – ein Zeichen!? :-P

Hoffe die Ostküste kommt glimpflich davon…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lilith_vodkasaufnn
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin unendlich traurig. Wollte doch endlich auf die Spielwiese :-((((( will nicht mehr länger warten :-((

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>