Von am 28.05.2010 um 02:26:26 Uhr veröffentlicht, 10 Kommentare Google+-Logo

Acer Stream mit 1GHz-Prozessor, HDMI, 720p und Android OS 2.1 Eclair

Acer Stream

Ja, jeder will ein Stück von dem erfolgreichen und leckeren Android OS-Kuchen. So auch der Computerhersteller „Acer“. Smartphones sind schon länger im Sortiment gewesen, aber kein derartiges Smartphone. Das Acer Stream ist dem HTC Desire 1:1-ähnlich – es kommt lediglich mit bisschen mehr Technik.

Leistungsmerkmale:

  • Android OS 2.1 Eclair
  • Acer Touch 3D User Interface
  • 3,7-Zoll kapazitives AMOLED-Touchscreen auf 480×800 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 1GHz-Prozessor
  • 512MB RAM
  • 512MB ROM
  • 5-Megapixel Kamera
  • 720p High Definition-Videoaufnahme
  • HDMI-Ausgang
  • WLAN nach n-Standard
  • UKW-Radio mit RDS
  • 2GB interner Speicher | Erweiterbar durch microSDHC bis zur 32GB

Danke an killer für den Tipp!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

10 Kommentare

Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe, dass die angepasste Benutzeroberfläche noch Beta, weil das derbe ruckeln ist ja echt nicht ganz normal. Naja mal sehen wie es aussieht, wenn das Teil auf dem Markt landet.

An sich bin ich gespannt auf die ersten Testberichte, weil Acer in der Computerwelt ja nicht gerade bekannt ist für seine hochwertige Fertigung.

Gabriel, BestBoyZ.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Zitat: “weil Acer in der Computerwelt ja nicht gerade bekannt ist für seine hochwertige Fertigung.”

Mit meinem Eee bin ich seit einem Jahr eigentlich sehr zufrieden…

Was mir an dem Video, besser gesagt an dem Phone, nicht gefällt: Der farbliche Übergang (grauer Außenbereich, schwarze Display-Umrandung) sieht unpassend aus.

Und warum “Acer Touch 3D User Interface”?
Dass jeder Hersteller seine eigene Benutzeroberfläche bastelt, mag ja einige Ingenieure beschäftigen – ich persönlich würde pures Android mit individuell gewählten Apps begrüßen. Somit wäre auch das Update auf 2.2 schnell erledigt…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
redcat
| 1 Kommentare bisher abgegeben

@ david: der eee pc ist von asus…
bin mit meinem aber auch zufrieden, gehört nur leider nicht hier her. ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Gehören die nicht zur gleichen Firma?
Falls nicht: Aha, dann lag ich falsch :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

nöö warum ich finde user interfaces “meist” sehr schöhn und nützlich wie zum beispiel das htc hd2 ohne die sense wäre das irgetnwie auch langwillig nur mit WinMo 6.5

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Das Handy ist meiner Meinung nach so abgöttig Hässlich. Ich finde 4 Sense Tasten oben OK aber dann noch 3 Darunter die dann noch sowas von Ugly sind. Krass! bäh…

Und warum schafft das Handy mit einer 5Mpx cam HD aber das Desire nicht. Gleicher Prozessor, Ram auch noch weniger als beim Desire >:(
Aber egal. Dafür sieht Sense UI besser aus^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

hi bestboyz team wollte fragen ob ihr mir zu dem video was sagen könnt also ob das jedes omnia2 hat oder ob man das runterladen muss

http://www.youtube.com/watch?v=gEjhoq-tFGs&feature=related

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

nein musst du extra runterladen ist ne app
im samsung app store :
http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000013011&listYN=Y

satte 10,00€

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Global
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Omg, is das hässlich!!!
Schande dem, der es mit dem Desire vergleicht !!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
malik
| 76 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
galaxy s oder stream

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>